Betriebssportgemeinschaft Sparkasse Bayreuth e.V

Der Bereich Fußball...

.. ist eine über Jahre der mit am stärksten frequentierten Sparten in der BSG. Schon vor über 30 Jahren waren, damals noch im Freien bei Wind und Wetter, die Sportler jeweils Montags aktiv.

Die Mannschaft der Sparkasse, in denen Spieler bis hin zur 1. Bundesliga engagiert waren, war weit über die Grenzen Bayreuths bekannt und gefürchtet.

Leider ist die Zahl der Betriebsmannschaften in den letzten Jahren stark zurückgegangen und auch die aktiven Fußballer in der BSG.

Aus diesem Grund hoffe ich, dass wir wenigstens 1 Spiel pro Jahr im Sommer gegen eine Betriebsmannschaft auf die Beine stellen können.

Rechtzeitig informiert über mögliche Spiele werden diejenigen, die im Verteiler Fußball enthalten sind.

In der kälteren Zeit (Herbst bis Frühling) wird regelmäßig in der Bonhoeffer Schule gekickt, immer montags ab 18:30 Uhr. Verantwortlich hierfür ist Gerhard Kellner.

 

Spartenleiter: Fabian Dörfler, telefonisch unter 0921 2841411 oder per Mail an fabi@bsgimweb.de

Leiter Hallenfußball: Gerhard Kellner 
Wann: jeden Montag, Beginn: 18.30 Uhr

Wo:
Bonhoeffer Schule

Mail To: fussi-indoor@bsgimweb.de